13.Spieltag/erneut ein Heimspiel am Sonntag um 14.30 Uhr

geschrieben am

niederhofen

Am Sonntag 06.11.16 gastiert der SV Niederhofen in Schmiechen am 13. Spieltag. Anstoß ist jetzt bereits um 14.30 Uhr, Reserven um 12.45 Uhr.

Es gilt an die sehr gute Leistung der zweiten Halbzeit im Spiel gegen den SV Granheim anzuknüpfen. Sicher werden die Niederhofer wesentlich defensiver eingestellt sein, als der Gast vom vergangenen Spiel. Der FC sollte also von Beginn an das Heft in die Hand nehmen. Zwar hat der SVN bisher noch nicht überzeugen können und sogar am Sonntag gegen den bisherigen Tabellenletzten zuhause verloren. Das ist jedoch kein Grund so eine Mannschaft zu unterschätzen. Trainer Horst Scheible wird die FC – Elf entsprechend daran erinnern.

Wir freuen uns wieder über die lautstarke und zahlreiche Unterstützung unserer Fans.