14.Spieltag/Am kommenden Sonntag zum Derby nach Allmendingen

geschrieben am

allmendingen

Lokalderby am Sonntag 13.11.16 um 14.30 Uhr (Reserven um 12.45) beim TSV Allmendingen. Sicher eine schwere Prüfung für die Elf von Trainer Horst Scheible. Doch der Saisonverlauf und die Verfassung des FC Schmiechtal zeigt, daß man sich vor keinem Gegner verstecken muß. Weiterhin ungeschlagen führen die Jungs um Kapitän Raphael Pianezzola die Tabelle an. Es sind noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Da heißt es auf jeden Fall dranbleiben und die Ausgangslage weiter stabilisieren.

Der FC zählt natürlich auch und vor allem bei diesem Lokalkampf wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Vor dem Spiel gehts zur Metzelsupp der FC-Jugend. Armin Mutschler und sein Team sind bestens gerüstet und bieten auch Schnitzel mit Pommes etc. an. Traditionell gibts auch wieder eine tolle Tombola.