14.Spieltag/Gut gemacht FC. Derbysieger

geschrieben am

Mit 3:2 gewann der FC Schmiechtal am Sonntag verdient in Allmendingen. Auch wenn in der 2. Halbzeit eine Durststrecke zu überwinden war. Der FC ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und nahm den Dreier einfach mit.

Schon nach wenigen Minuten schoß ‚Marcel Zubenko nach schöner Vorabeit von Michi Müller die blau-weißen in Führung. Allmendingen konnte bald darauf zum 1:1 ausgleichen ehe wenig später Julian Derrfuss den FC erneut in Führung brachte. Kurz vor der Halbzeit dann der überraschende Ausgleich. Als man sich schon auf ein Unentschieden einrichtete zeigte Michi Müller einmal mehr seine Klasse und versenkte zum vielumjubelten 3:2 Auswärtssieg.

Zu einem verdienten 4:1 Sieg kam die FC Reserve in Allmendingen. Dreifacher Torschütze Matthi Bächtle sowie Michi Haug.