17.Spieltag/Samstag letztes Spiel des Jahres

geschrieben am

dettingen

Nochmal Hochspannung zum Jahresabschluß. Am Samstag 03.12.16 um 14.30 Uhr (Res. 12.45) kommt es zum Duell zwischen dem Tabellenführer FC Schmiechtal und dem Dritten der Tabelle, der SG Dettingen. Der FC konnte das Vorspiel knapp für sich entscheiden und will natürlich auch im letzten Spiel des Jahres ungeschlagen bleiben. Trainiert wird die SG vom Ex-FC Landesligaspieler Andy Braig, der vielen Fans noch in bester Erinnerung ist. Der ehemalige Schmiechtaler Publikumsliebling wird sich sicher einiges einfallen lassen, zumal seine Mannschaft ebenfalls beste Chancen auf einen Spitzenplatz hat.

Der FC Schmiechtal freut sich auf ein Wiedersehen und bittet nochmals alle Fans um zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Am Abend ist dann Weihnachtsfeier bei Fam. Austermann im Schwabenstüble.