Bericht der Jahreshauptversammlung 2017

geschrieben am

Neue Vorstandschaft bei der Jahreshauptwersammlung des FC SchmiechtalsBei der Generalversammlung des FC Schmiechtal im vollbesetzten Sportheim in Schmiechen standen dieses Jahr Wahlen an. Nach den Berichten des Vorstandes, Jugendleiters und der Kassiererin übernahm Ortsvorsteherin Frau Kerstin Scheible die Entlastung sowie die Wahl einer neuen Vorstandschaft. FC Vorstand Armin Kneer legt nach über 30 Jahren sein Amt nieder. Er wurde für seine Verdienste und seinen unermüdlichen Einsatz für den Fußball in Schmiechen, zum Ehrenvorstand ernannt. Als Ehrenmitglied wurde Beisitzer Gerhard Handschell und Schriftführer Paul Meixner verabschiedet.
Neuer 1. Vorsitzender des FC Schmiechtals ist Armin Mutschler als 2. und 3. Vorstand fungieren Raphael Pianezzola und Daniel Kannemann. Kassiererin bleibt Diana Kast, zum Schriftführer wurde Stefan Schneider gewählt. Im Ausschuss wirken zukünftig Manuel Auber, David Kohn, Katharina Kast, Sven Schmucker, Christoph Ströbele, Stefan Lohmüller und Jürgen Bloching. Sportliche Leiter bleiben Harald Renner und Matthias Reinhardt.
Hubert Stoll, Vorstand des Musikvereins, bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit der beiden Vereine und wünschte dem neuen Team Glück, Erfolg und am Ende der Saison den Aufstieg.